So kommen die Regio MitarbeiterInnen zur Arbeit

Gepostet von In der Kategorie Backstage | bisher noch keine Kommentare

So kommen die Regio MitarbeiterInnen zur Arbeit

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Regio Augsburg Wirtschaft GmbH haben beim Augsburger Stadtradeln insgesamt 1.481 km zurückgelegt und sind damit auf den 91. Platz gelandet. Es ist also noch Luft nach oben. Eine gute Gelegenheit mal die genutzten Verkehrsmittel unter die Lupe zu nehmen, mit denen die MitarbeiterInnen täglich zur Arbeit kommen. Das Ergebnis hat uns positiv überrascht. Von 18 Personen legen die Hälfte ihren Weg zur Arbeit mit dem Fahrrad oder zu Fuß zurück. Wöchentlich werden auf diesem Weg 61,6 km zurückgelegt. Sechs Personen nutzen den ÖPNV und legen so stolze 486 km zurück. Drei Personen nutzen regelmäßig das Auto in Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Auf diesem Wege werden wöchentlich rund 275 km zurückgelegt.

Insgesamt legen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter 820 km die Woche zurück, um zur Arbeit zu gelangen.

Kommentar verfassen

Felder mit einem * sind Pflichtfelder. Ihre Kommentare werden nach einer Prüfung durch unsere Redaktion freigegeben.