Highlight der A³ Standeröffnung auf der Expo Real 2017 war das Craftbeer-Tasting mit der mehrfach prämierten BierManufaktur Riegele aus Augsburg. Natürlich wurden auch drei Pakete der Bierspezialitäten unter den Besuchern verlost. Wir haben die glücklichen Gewinner gezogen.

 

Bereits zum zwölften Mal präsentierte sich der Wirtschaftsraum Augsburg mit einem Gemeinschaftsstand auf der Expo Real in München. Zu entdecken gabe es von kommunaler Seite Branchenparks wie der Acht 300 Gewerbepark Aichach Dasing direkt an der A8 zwischen München und Augsburg oder das interkommunale Güterverkehrszentrum Region Augsburg. Von privater Seite moderne, gehobene Büroimmobilien wie den Sheridan Tower; das multifunktionale Gebäude befindet sich aktuell noch im Bau und wird nach seiner Fertigstellung beste Voraussetzungen bieten, den Herausforderungen der Digitalisierung zu begegnen. Das Projekt Weitblick 1.7 ist eines der ersten privatwirtschaftlichen Objekte im Augsburg Innovationspark, einem Sondergebiet für Forschung und Entwicklung und neben der zukünftigen Universitätsklinik eines der aktuellen Großprojekte in der Region.

Mehr Infos auch zu den Beteiligungsmöglichkeiten am Gemeinschaftsstand finden Sie unter
www.region-a3.com/standortinfos/immobilienstandort/a3exporeal/

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden