Seit dem 1. September 2019 absolviert Mari Khalil ihre Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement und unterstützt damit tatkräftig das Sekretariat der Geschäftsführung. Hier stellen wir unser neuestes Teammitglied kurz vor.

Name: Mari Khalil

Das mache ich bei der Regio Augsburg Wirtschaft GmbH: Ich absolviere hier meine dreijährige Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement. In diesen drei Jahren werde ich die Regio Augsburg Wirtschaft GmbH bei den Aufgaben im Sekretariat unterstützen. Ich koordiniere Termine mit Geschäftspartnern und Dienstleistern, verwalte den Terminkalender von Herrn Thiel, nehme Gäste in Empfang, nehme Anrufe entgegen und bereite verschiedene Termine und die Besprechungsräume vor. Zusätzlich schreibe ich Diktate und Protokolle, beantworte Anfragen, bearbeite Dienstreiseanträge mit Hotel- und Zugbuchung und bin Ansprechpartner für die verschiedensten Belange aller Mitarbeiter und vieles mehr.

Das habe ich vorher gemacht: Ich ging für 9 Jahre zur Schule in Aindling

Als Ausgleich zur Ausbildung mache ich: Ausflüge mit der Familie und Freunde, Spaziergänge mit meinem Hund, Filme-/ Spiel-/ und Grillabende mit Familie und Freunden

Meine Stärken: Ich bin sehr zielstrebig, gebe selten schnell auf und bin ein sehr netter und fröhlicher Mensch

Hier wohne ich: Mit meinen vier Geschwistern, meinen Eltern und meinem Hund in einem Haus außerhalb von Augsburg, in einem Dorf namens Affing

Hier trifft man mich: in Affing, in Gersthofen beim Baden oder am Autobahn See

Lieblingslokal: Asia-Sunshine, wegen der großen Auswahl