Verweis auf die Europäischen Wochen für BerufsbildungVom 14. bis zum 18. Oktober fand zum vierten Mal die Europäische Woche der Berufsbildung statt. Das diesjährige Thema lautete „Berufliche Aus- und Weiterbildung für ALLE – Kompetenzen für‘s Leben“. In ganz Europa wurden auf lokaler, regionaler und nationaler Ebene Veranstaltungen durchgeführt um die immensen Möglichkeiten, die die Berufsbildung jungen Menschen, Erwachsenen und Unternehmen bietet zu verdeutlichen. Unsere Weiterbildung „Mein Azubi treibt mich in den Wahnsinn“ fand ebenfalls im Rahmen der Europäischen Woche der Berufsbildung 2019 statt.

„Mein Azubi treibt mich in den Wahnsinn“ ist ein kostenfreies Angebot unseres JOBSTARTER plus – Projekts „Cluster-KMU-Bildung 4.0“. Die Weiterbildung fand am 13. Oktober 2019 statt. Weitere Termine für diese und andere kostenfreie Weiterbildungsangebote finden Sie unter www.cluster-kmu-bildung40.de.